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Fuchs Titan Gt 1 Longlife IV 0W-20 – Schmierstoffe-dm.de


Fuchs Titan Gt 1 Longlife IV 0W-20 Ist ein premium performance Leichtlauf-Motorenöl.


Premium Performance Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in zukunftsweisender Viskositätslage. Speziell entwickelt für moderne VW Fahrzeuge, für extreme Kraftstoffeinsparung und reduzierten CO2-Ausstoß. Exzellente Kaltstarteigenschaften, schnelle Durchölungszeiten und herausragende Leistungsreserven.



Beschreibung:


FUCHS TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 ist ein innovatives Produkt im Bereich der niedrigviskosen Motorenöle. Der einzigartige Aufbau mit vollsynthetischen Grundölen in Verbindung mit der weiterentwickelten FUCHS-Additivtechnologie resultiert in einem Hochleistungsmotorenöl der Spitzenklasse. Die besondere Zusammensetzung von TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 ermöglicht extrem hohe Kraftstoffeinsparungen von mehr als 4% im M111 FE Test und damit reduzierte CO2-Emissionen. Die besonders hohe thermische Belastbarkeit und das optimierte Rußtragevermögen von TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren.



Anwendung:


TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 wurde speziell für den Einsatz in neuen VW-Otto- und Dieselmotoren entwickelt und freigegeben, welche ein Öl nach den Spezifikationen VW 508 00/509 00 benötigen. Trotz dünnster Viskositätslage bietet TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 beste Verschleiß- schutzeigenschaften und Leistungsreserven auch für verlängerte Ölwechselintervalle. TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 ist nicht rückwärtskompatibel zu früheren VW-Spezifikationen und kann daher nur in den entsprechend freigegebenen Motoren eingesetzt werden! TITAN GT1 LONGLIFE SAE 0W-20 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die von TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 LONGLIFE IV SAE 0W-20 wird empfohlen. Sicherheits- und Entsorgungshinweise können dem aktuellen Sicherheitsdatenblatt entnommen werden.


Vorteile:


  • Speziell entwickelt für moderne und dafür freigegebene VW-Otto- und Dieselmotoren
  • Wesentlich verringerter Kraftstoffverbrauch von mehr als 4% im M111 FE Test durch niedrige dynamische
    Viskosität bei 150°C (HTHS) in Kombination mit vollsynthetischen Grundölen
  • Reduzierte CO2-Emissionen
  • Herausragende Kaltstarteigenschaften
  • Ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle
  • Hervorragender Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen trotz dünnster Viskositätslage


Spezifikationen:
  • ACEA A1/B1


Freigaben:
  • VW 508 00/509 00


FUCHS Empfehlungen:
  • PORSCHE C20


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Tags:
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