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Fuchs Agrifarm Utto VT at schmierstoffe-dm.de

Fuchs Agrifarm Utto VT Ist ein Multifunktionsöl für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge.
Fuchs Agrifarm Utto VT Ist ein Ultra High Performance Multifunktionsöl (UTTO/MFO) für den Einsatz in Getriebe-/ Hydraulik-Systemen mit integrierten nassen Bremsen und/oder nassen Kupplungen sowie Achsen und Differenzialsperren in landwirtschaftlichen Maschinen und Baumaschinen.

Beschreibung


FUCHS AGRIFARM UTTO VT ist ein Ultra High Performance Öl (UTTO/MFO) für den Einsatz in Getriebe-/HydraulikSystemen mit integrierten nassen Bremsen und/oder nassen Kupplungen sowie Achsen und Differenzialsperren in landwirtschaftlichen Maschinen und Baumaschinen. Durch die Auswahl besonderer Grundöle und Additive sichert AGRIFARM UTTO VT einen hervorragenden Verschleißschutz, ein sehr gutes ViskositätsTemperaturverhalten und bestes Reibverhalten. Durch seine besondere Additivzusammensetzung sorgt es für eine hervorragende Bremswirkung und unterbindet dabei die Geräuschentwicklung über das gesamte Ölwechselintervall hinweg.

Anwendung


AGRIFARM UTTO VT wird in Land- und Baumaschinen in Achsen, Getrieben, und Endantrieben mit und ohne Ölbadbremsen und/oder Sperrdifferentialen eingesetzt. Getriebe- und Hydraulik-Systeme die HD-Motorenöle SAE 10W-30 oder Getriebeöle SAE 80W-80 gemäß API GL-4 fordern, können einheitlich mit AGRIFARM UTTO VT befüllt werden. Bei Verwendung von hydraulischen Anbaugeräten, Ackerschleppern die im “Verbund” untereinander über hydraulische Anbaugeräte arbeiten, ist es vorteilhaft, alle Aggregate einheitlich mit AGRIFARM
UTTO VT zu befüllen. AGRIFARM UTTO VT ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Getriebeölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Getriebeölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf AGRIFARM UTTO VT wird empfohlen. Sicherheits- und Entsorgungshinweise können dem aktuellen Sicherheitsdatenblatt entnommen werden.

Vorteile


  • Hervorragende Performance in allen Komponenten hydrostatischer Traktorgetriebe (CVT) und Doppelkupplungsgetrieben
  • Schützt vor Verschlammungen, Verklebungen, Verlackungen
  • Beste Reibcharakteristik in nassen Bremsen
  • Sehr guter Verschleißschutz
  • Optimales Viskositäts-Temperatur-Verhalten
  • Entwickelt für ganzjährigen Temperatureinsatz
  • Sehr guter Korrosionsschutz
  • Sehr ausgeprägtes Schmutztragevermögen
  • Optimale Dichtungs- und Buntmetallverträglichkeit

Spezifikationen


  • API GL-4

Freigaben


  • ZF TE-ML 06B, 06D, 06N, 07B (ZF002035)

FUCHS Empfehlungen


  • ACEA E2
  • API CF-4/CG-4/SF
  • ALLISON C-4
  • CAT TO-2
  • FORD M2C159-B/C
  • JOHN DEERE JDM J20C, JDM J27
  • MASSEY FERGUSON CMS M 1145 (1144, 1143, 1139, 1135)
  • SAE J300: 10W-30
  • SAE J306: 80W-80
  • ZF TE-ML 06C, 06F, 06Q, 06R

Source URL: https://schmierstoffe-dm.de/product/fuchs-agrifarm-utto-vt/

Website: https://schmierstoffe-dm.de/
Email: info@dm-schmierstoffservice.de
Contact No: +49 8106 3978728

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