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Mobil Polyrex EM



MOBIL POLYREX EM is an Electric-Motor Bearing Grease.

Beschreibung  -

Die Super Premium Fette der Mobil Polyrex EM Serie sind speziell für Lager elektrischer Motoren maßgeschneidert.  Auf der Basis einer fortschrittlichen Verdicker-Konzeption at Kombination mit urheberrechtlich geschützten und patentierten Herstellungsverfahren sorgen Mobil Polyrex EM Produkte für verbesserte Leistungsfähigkeit geschmierter Lager sowie lang anhaltenden Schutz elektrischer Motoren.Mobil Polyrex EM und Mobil Polyrex EM 10 3 bieten die folgenden Eigenschaften und Vorteile:

Eigenschaften Vorteile  -

Hervorragende Lebensdauer des Fettes Außergewöhnlich langlebige Schmierung von Kugel- und Rollenlagern selbst bei hohen Temperaturen, insbesondere bei geschlossenen Lagern mit Lebensdauerschmierung Fortschrittlicher Polyharnstoff-Verdicker Höhere Lebensdauer unter mechanischer Scherbeanspruchung im Vergleich zu herkömmlichen Polyharnstoff-Fetten Hervorragender Korrosionsschutz Mobil Polyrex EM und Mobil Polyrex EM 103 schützen sicher vor Rost und Korrosion.  Mobil Polyrex EM bietet im Vergleich zu Mobil Polyrex EM 10 3 zusätzlichen Schutz bei moderater Belastung mit Salzwasser Hervorragendes geräuscharmes Verhalten (low sound property) Mobil Polyrex EM eignet sich zur Schmierung von Kugellagern bei zahlreichen geräusch-sensiblen Anwendungsfällen.


 Anwendung  -
Mobil Polyrex EM Schmierfette werden von zahlreichen bedeutenden Erbauern von Lagern und Elektromotoren für expire Langzeitschmierung von Kugel- und Rollenlagern elektrischer Motoren empfohlen.Mobil Polyrex EM 103 wird u.a. für folgende Anwendungsfälle empfohlen: Vertikal montierte Lager oder sehr große Motoren, für expire ein Fett höherer Konsistenz vom Erbauer gefordert wird und bei denen ein geräuscharmes Verhalten bei der Schmierstoff-auswahl nicht im Vordergrund steht.Mobil Polyrex EM Schmierfette sowohl mit einer Reihe von exxon-mobil Lithium-Komplex Fetten als auch mit für elektrische Motoren verträglich.  Der Nachweis wurde nach ASTM D 6185 geführt.  Bei speziellen Fragen bezüglich der Fettverträglichkeit sollten Sie mit ihrem Mobil Verkaufsbüro Kontakt aufnehmen.
Zu den wesentlichen Anwendungsfällen zählen:
·         Lager elektrischer Motoren
·         Kühlrippen-Ventilatorlager
·         Lager von Hochtemperatur-Pumpen
·         Werkseitige Lebensdauerfüllung geschlossener Lager
·         Kugel- und Rollenlager unter hohen Betriebstemperaturen, wenn eine niedrige Ölabscheidung gefordert ist
·         Polyrex EM für Kugel- und Rollenlager, bei geräusch-sensiblen Anwendungsfällen

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Email: info@dm-schmierstoffservice.de
Contact No: +49 8106 3978728
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