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Fuchs Renolit Duraplex EP 3



Fuchs Renolit Duraplex EP 3 Ist ein EP-Hochtemperaturmehrzweckfett


Beschreibung  -

FUCHS RENOLIT DURAPLEX EP 3 ist ein Allroundschmierfett auf Lithiumkomplexseifenbasis für Dauerschmierung. Es ist sehr alterungsbeständig, thermisch und mechanisch hochbelastbar, walkstabil, wasserbeständig und besonders korrosionsschützend.

Fuchs Renolit Duraplex EP 2 ist ein Mehrzweckschmierfett auf Lithium-Komplex-Seifenbasis für die Langzeitschmierung. Renolit Duraplex EP 2 ist ein stabiles, wasserfestes, thermisch und mechanisch hoch belastbares Material, das alterungsbeständig ist und besonders korrosionsbeständig ist Das patentierte Produkt kann einen Druck von 5800 psi oder 400 bar erzeugen, wodurch der Benutzer lange Fettleitungen herstellen kann. Diese Pistolen verfügen über ein spezielles Vakuum, das gewährleistet, dass die Patronen zu 100% entleert werden. Dies beweist die Effizienz dieses Produkts und wie kostengünstig das System wirklich ist. RENOLIT DURAPLEX EP 3 ist ein Mehrzweckschmierfett, das mit Lithiumkomplexseife für die Langzeitschmierung formuliert ist. RENOLIT DURAPLEX EP 3 ist arbeitsstabil, widerstandsfähig gegen hohe thermische und mechanische Belastungen, wasserbeständig und schützt vor Korrosion.EP Hochtemperatur-Mehrzweckfett auf Basis von Lithium-Komplexseifen. Guter Korrosionsschutz, wasserresistent, arbeitsstabil, widersteht hohen thermischen Belastungen, schmiert unter hohen mechanischen Belastungen, alterungsbeständig. Für hohe thermische und mechanische Belastungen. RENOLIT DURAPLEX EP 2 eignet sich zur dauerhaften und langfristigen Schmierung von Wälzlagern.



Anwendung  -


RENOLIT DURAPLEX EP 3 wird für Fettschmierstellen aller Art empfohlen, insbesondere jedoch dann, wenn besonders hohe Anforderungen hinsichtlich Gebrauchsdauer, Temperaturbelastbarkeit und Korrosionsschutz gestellt werden.

RENOLIT DURAPLEX EP 3 ist für die Dauer- und Langzeitschmierung von Wälzlagern geeignet. Unnötige Maschinenstillstandszeiten oder aufwendige Reparaturarbeiten an schwer zugänglichen Aggregaten können so vermieden werden.

RENOLIT DURAPLEX EP 3 ist geeignet zur Schmierung von z. B.
• Elektromotoren
• Kupplungsausrücklagern in Kraftfahrzeugen
• Lagern in Heißluftventilatoren
• Lagern in Baumaschinen





Vorteile  -

• Allroundschmierfett
• Wasserbeständig
• Alterungsbeständig
• Thermisch hoch belastbar
• Mechanisch hoch belastbar
• Walkstabil
• Guter Korrosionsschutz


Lagerdauer  -

Die Mindestlagerdauer beträgt bei sachgerechter, sorgfältiger Lagerung in trockenen Räumen bei Temperaturen zwischen 0°C und 40°C und original verschlossenen Gebinden 36 Monate. Die Abgabe einer Haltbarkeitsgarantie ist mit der Angabe der Mindestlagerdauer nicht verbunden.



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Source URL: 

Email: info@dm-schmierstoffservice.de
Contact No: +49 8106 3978728

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