Fuchs Renolin Eterna
46 Ist ein Turbinenöl zur Schmierung von Turboverdichtern. Hochwertige
Gas- und Dampfturbinenöle neuester Generation.
Beschreibung -
Die Turbinenöle FUCHS
RENOLIN ETERNA sind nach den neuesten Erkenntnissen für die Schmierung von Gas-,
Dampfturbinen und Turboverdichtern konzipiert. Die RENOLIN ETERNA-Reihe basiert
auf hochwertigen, in speziellen Herstellungsverfahren produzierten
Grundölen. Die hervorragenden Eigenschaften dieser Grundöle werden durch ein sorgfältig abgestimmtes Wirkstoffsystem noch weiter verbessert. Die Turbinenöle RENOLIN ETERNA sind frei von metallorganischen Verbindungen und somit aschefrei. Sie verfügen über einen zinkfreien Verschleißschutz.
Grundölen. Die hervorragenden Eigenschaften dieser Grundöle werden durch ein sorgfältig abgestimmtes Wirkstoffsystem noch weiter verbessert. Die Turbinenöle RENOLIN ETERNA sind frei von metallorganischen Verbindungen und somit aschefrei. Sie verfügen über einen zinkfreien Verschleißschutz.
Anwendung -
Die RENOLIN
ETERNA-Reihe wird in Dampf- und Gasturbinen mit und ohne Getriebe eingesetzt,
die ein Turbinenöl gemäß DIN 51515 – Teil 1 oder Teil 2 erfordern. Darüber
hinaus können die Produkte der RENOLIN ETERNA-Reihe als Lager- und Sperröl in
wasserstoffgekühlten Generatoren und als mineral- ölbasische Steuerflüssigkeit
für hydraulische Regeleinrichtungen von Turbinenanlagen verwendet werden.
RENOLIN ETERNA zeigt
exzellenten Verschleiß- schutz in der Vickerspumpenprüfung V104C.
RENOLIN ETERNA weist
einen exzellenten Freß- verschleißschutz auf. Die Schadenskraftstufe gemäß FZG
Test DIN ISO 14635-1 liegt bei 12.
RENOLIN ETERNA
garantiert exzellenten Wälzlagerverschleißschutz.
Die FE8-Prüfung wird
mit sehr guten Ergebnissen bestanden. RENOLIN ETERNA kann als CLP-Getriebeöl
nach DIN 51517-3 eingesetzt werden.
RENOLIN ETERNA wird
ebenfalls als Schmieröl für Wasserturbinen eingesetzt.
Vorteile -
• Gute thermische
Stabilität
• Gutes Viskositäts-Temperaturverhalten
• Schnelles Luftabscheidevermögen
• Keine Schaumbildung
• Niedriger Pourpoint
• Gutes Verschleißschutzverhalten
• Hervorragender Korrosionsschutz
• Exzellentes Wasserabscheidevermögen
• Gutes Viskositäts-Temperaturverhalten
• Schnelles Luftabscheidevermögen
• Keine Schaumbildung
• Niedriger Pourpoint
• Gutes Verschleißschutzverhalten
• Hervorragender Korrosionsschutz
• Exzellentes Wasserabscheidevermögen
Spezifikationen -
RENOLIN ETERNA 32/46
sind u.a. freigegeben von: Siemens Power Generation
RENOLIN ETERNA-Turbinenöle erfüllen bzw. übertreffen die Anforderungen gemäß:
RENOLIN ETERNA-Turbinenöle erfüllen bzw. übertreffen die Anforderungen gemäß:
• DIN 51515-1 (TD) mit
und ohne Getriebe
• DIN 51515-2 (TG) mit und ohne Getriebe
• DIN 51524-2: HLP
• (DIN 51524-3: HVLP – mit Ausnahme des VI)
• GE GEK 28568 A
• GE GEK 32568 J
• GE GEK 101941 A
• GE GEK 107395 A
• Siemens TLV 901304 / 901305
• Alstom HTGD 90117 V0001W
• Siemens MAT 812109
• MAN Turbo AG – SP10000494596
• Solar ES 9-224 ( Class I / Class II )
• MIL-PRF-17331 J
• DIN 51517-3 (CLP-Getriebeöl)
• ISO 7624: pass > 4.000 h
• DIN 51515-2 (TG) mit und ohne Getriebe
• DIN 51524-2: HLP
• (DIN 51524-3: HVLP – mit Ausnahme des VI)
• GE GEK 28568 A
• GE GEK 32568 J
• GE GEK 101941 A
• GE GEK 107395 A
• Siemens TLV 901304 / 901305
• Alstom HTGD 90117 V0001W
• Siemens MAT 812109
• MAN Turbo AG – SP10000494596
• Solar ES 9-224 ( Class I / Class II )
• MIL-PRF-17331 J
• DIN 51517-3 (CLP-Getriebeöl)
• ISO 7624: pass > 4.000 h
Suchen Sie nach einem
anderen Produkt in FUCHS Schmierstoffe oder anderen Schmierstoffe ?
Rufen Sie uns einfach an.
Source URL:
Email: info@dm-schmierstoffservice.de
Contact No: +49 8106 3978728
Tags:
Fuchs Renolin Eterna
46, Fuchs schmierstoffe, Fuchs lubricants, Fuchs lubricant, Fuchs
schmierstoff, Fuchs oil, Fuchs motor oil, Fuchs Brake Fluid, Fuchs Fluid
#Lubricants #MotorOil #EngineOil #CrudeOil #Grease
#HydraulicOil #SyntheticOil #CarOil #GearOill #Oil #Gas #HydraulicFluid
#BrakeFluid #RapeseedOil #TractorOil #CylinderOil #Lubricant
#IndustrialLubricants #Fette #MineralOil #TransmissionOil #Petronas #Kluber
#Meguin #Castrol
Comments
Post a Comment