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Avia 4-Takt-Plus



Verwendung  -

Avia 4-Takt-Plus ist ein Umweltschonender Sonderkraftstoff für Viertakt-Benzinmotoren, insbesondere in handgeführten Kleingeräten wie zum Beispiel Rasenmähern, Vertikutierer, Hacken, Stromerzeugern, usw..

Beschreibung  -

Schadstoffreduzierter Sonderkraftstoff zur Schonung von Umwelt und Gesundheit. Benzolfrei, aromaten- und schwefelarm, reduzierte Partikel- und Schadstoffemission. Durch bessere Verbrennung werden Rückstände an Ventilen und Kolben vermieden und damit Leistung und Lebensdauer der Motoren verbessert. Bei sachgerechter Lagerung (luftdicht verschlossene Originalgebinde, kühl, dunkel und trocken) ist der Sonderkraftstoff bis 5 Jahre haltbar.

Angesichts der hohen Nachfrage unserer geschätzten Kunden verarbeiten wir 4T Plus-Motorenöl. Diese Öle werden in unserer hygienischen Verarbeitungseinheit verarbeitet. Um die weltweiten Qualitätsstandards zu erfüllen, überprüfen unsere Fachleute das gesamte Sortiment streng nach weltweiten Industriestandards. Unsere angebotenen Öle werden von unseren Verbrauchern aufgrund ihrer präzisen Zusammensetzung und Reinheit sehr geschätzt. Angereichert mit einem breiten industriellen Bekanntenkreis bieten wir ein umfangreiches Sortiment an 4T 4-Takt-Motorenölen an. Wir verarbeiten diese Öle nach festgelegten Industriestandards. Während des Verarbeitungsprozesses wird die neueste Technologie verwendet, um universelle Industrienormen zu bestätigen. Aufgrund der richtigen Zusammensetzung, Reinheit und längeren Haltbarkeit sind diese Öle auf dem Markt sehr gefragt. Wir bieten 4-Takt-Motorradöl an, das korrosionsbeständige und verschleißfeste Additive enthält. Diese sind aus hochwertigem Material gefertigt und bieten dem Anwender eine hohe Lebensdauer.

Ultra-Hightech-Motorenöl für moderne Gas- und Dieselmotoren in Pkw. Dieses universelle, kraftstoffsparende, speziell zusammengesetzte Motoröl wird für die Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Turboaufladung in Personenkraftwagen und Lieferwagen mit verlängerten Ölwechselintervallen empfohlen. Dieses Motoröl trägt auch zur Verlängerung der Lebensdauer von Partikelfiltern bei. Aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung ist es möglich, dieses Produkt für die neuesten Anforderungen von VW 504.00 / 507.00, in der Praxis auch VW Longlife III-Öle genannt, einzusetzen.


Qualifikation  -

Schwedische Norm für Sonderkraftstoffe SS 15 54 61 D
Schweizer Norm SN 181163
Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik: positiver KWF-Test 4T Sonderkraftstoff




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Source URL -


Email: info@dm-schmierstoffservice.de
Contact No: +49 8106 3978728


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